Die kleinen Racker sind on Tour......

 

Heute haben wir einen tollen Ausflug gemacht. In Fahrgemeinschaften haben uns ein paar Mamis auf die Molkenberger Höhe transportiert.... vielen Dank dafür👏

 

 

Dann ging unser Trip los....zu 👣 mit 🎒sind wir losgezogen.....erst zu den Hühnern....dann in Susannes schönen Garten. Dort erwarteten uns die 🦆 und wir haben ein leckeres Frühstück gemacht. Es gab noch Seifenblasen....lustige Lieder....und jede Menge Spass. Auf einmal besuchte uns eine Reiterin und wir schauten uns ein Pony 🐴 von ganz nah an, dass war toll. Nun ging's weiter.....zu 👣 mit kleinen Sitzpausen bis zu den 🐑 ....die durften wir mit Brot und Brötchen füttern. Manche Racker haben auch selbst ein wenig geknabbert🤣....

 

 

Als Überraschung haben wir dann noch ein 🍦bekommen hmhm lecker.....weiter ging's Richtung Kühe 🐂 aber die haben wir nur von weitem gesehen sonst wären wir im laufen eingeschlafen. Mathilde die 🐌hat uns noch Hallo gesagt und ein wenig Korn haben wir gepflückt. Puh was ein Erlebnisreicher Tag.

 

 

Um 12 Uhr kamen die lieben Mamas, Papas, Omas oder Opas  wieder angedüst und haben uns eingesammelt.

 

Das war soooo schön....das machen wir mal wieder 🎈

 

 

Ein schöner Abschluss für die Ferien. Wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit bis Ende August

 

Euer Krippen Team Alex, Susanne, Karo und Alicia 👐