Unser Träger

Unser Trägerverein ist der St. Johanneszweigverein Gunzenbach e. V.

Der Verein hat als Vereinszweck zwei Hauptanliegen: die Trägerschaft der Kindertagesstätte und die Sozialstation.

In der Vorstandschaft sind:

1. Vositzender Harald Jakob (Gunzenbach)
2. Vorsitzende Sabrina Karg (Molkenberg)
Kassiererin Nicole Brand (Hösbach)
Schriftführerin Position vakant – wir freuen uns auf dich!

Die Vorstandschaft regelt alle Belange rund um den Kindergartenbetrieb und ist z. B. für die Ausstattung und das Personal verantwortlich. Die Verantwortung für die pädagogische Arbeit ist delegiert an die Leitung des Kindergartens (Ursula Hain).

Durch die Mitgliedschaft in unserem Träger-Verein unterstützen Sie den Erhalt des Kindergartens. Oder einfach gesagt: wem es wichtig ist, dass der Hutzelgrund jetzt und in Zukunft noch einen eigenen Kindergarten hat, sollte dies durch seinen Beitritt im
St. Johanneszweigverein unterstützen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 19 Euro jährlich. Mitglieder im Verein erhalten, falls sie ein Kind in unserer Kita haben, einen monatlichen Rabatt von 1,50 € auf ihre Kita Gebühren.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Mitgliedsantrag St. Johanneszweigverein Gunzenbach e. V.
Mitgliedsantrag.pdf
Satzung des St. Johanneszweigvereines Gunzenbach e. V.
Satzung.pdf