Unser Elternbeirat

Als Elternbeirat kannst du unterstützen und vermitteln...... Der Elternbeirat erfährt vieles, was anderen Eltern verborgen bleibt. Das kann gerade vor Veranstaltungen anstrengend sein, ist aber immer interessant!

 

Scheue dich nicht, es einmal zu versuchen – Du wirst feststellen, dass das Ganze gar nicht so schwierig ist. Neben den seltenen Treffen des Elternbeirats organisieren wir Ausflüge und Feste. Kümmern uns zu wichtigen Anlässen um Geschenke für die Erzieher. Auch die Förderung der Zusammenarbeit zwischen Träger, Einrichtung, Eltern und Grundschule gehört zu unseren Aufgaben.

 

Da es immer mehrere Elternbeiräte gibt, lässt sich die Arbeit gut aufteilen. Der Vorteil des Ehrenamts für einen selbst: Man schaut hinter die Kulissen – und hat echte Gestaltungsmöglichkeiten. Also, ran ans Ehrenamt Elternbeirat!

 

 Am 18.09.23 wurde der Elternbeirat neu gewählt.

 

Elternbeirat 2023/2024

 

 

Tanja Kraus

- 1. Vorsitzende elternbeirat@kiga-hutzelgrund.de
Anna Emge - 2. Vorsitzende elternbeirat@kiga-hutzelgrund.de
Michelle Stein - Kassiererin  
Natascha Herbert - Schriftführerin  
Jennifer Wojteczek - Stellv. Schriftführerin  
Marcus Sellner - Öffentlichkeitsarbeit/Homepage  
Tina Kraus

- Beisitzerin

 

Thanit Santhiti

- Beisitzerin  
Sonja Stahl

- Beisitzerin

 
Judith Polanec - Beisitzerin  
     
     

 

Wir haben immer ein offenes Ohr für eure Fragen und Sorgen, Ideen und Anregungen!