Waldwoche

Tag 1 unserer Wald-Woche,

nach einem ordentlichen Picknick erkundeten wir den Wald, buddelten, bauten, kletterten, rutschten, schafften... Tolle Häuser Buden, Festungen, Lager entstanden. Eine Abenteurerwanderung mit vielen Entdeckungen haben wir gemacht und am Ende waren alle glücklich und teils ordentlich dreckig. 😍😉

Tag 2 im Wald

Heute haben wir tolle Mobiles gebastelt...

Zum Mittagessen hat uns unser Elternbeirat überrascht und uns Würstchen im Brötchen und Ketchup serviert.

Dankeschön! 

Waldtag 3

Heute hatten wir Besuch vom "Bienen Didi". Er ist Experte zum Thema Wildbienen, nennst sich selbst Wildbienenfreund und hat uns ganz toll, anschaulich dazu erzähl und sensibilisiert... Wir durften schauen, erleben, basteln....

So ein spannender, erlebnisreicher Vormittag!!

 

Zum Abschluss des Tages heute, hat uns, unser Elternbeirat leckeres Eis spendiert.

Tag 4

Eine tolle Wald-Woche am Wanderheim in Reichenbach ist zu Ende.... Heute hat uns unser Elternbeirat noch mal verwöhnt...

Viele tolle Ereignisse und ein Abschlusskreis wo wir uns einig waren, das es eine super schöne Zeit war!