Plattfußtag - Gelbe Gruppe - Besuch der Küken!

Die gelbe Gruppe wanderte gleich heute morgen bei noch weniger heißen Temperaturen zu Familie Stefanie Goldbach . Dort sind unsere Küken in einem echten Paradies untergebracht…

 

Wir haben sie kaum wiedererkannt, so doll sind sie gewachsen!

 

Erst haben wir an einem schattigen Plätzchen gepicknickt. Dann starteten wir mit einem so liebevoll vorbereiteten Garten Memory in eine Erkundungstour durch das riesengroße Grundstück und suchten das passende Gegenstück zu unseren Karten!

 

Wir konnten unsere Küken halten, Fische füttern, Hasen und Gänse sehen und jede Menge Pflanzen, Obst und Kräuter entdecken.

Als Abschluss gab es eine eiskalte leckere Erfrischung in Form von Eis für alle!

 

Nach ein wenig Wasser planschen am Schwimmbad ging es wieder zurück zur Kita!

 

Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Vormittag