Heute durften die zukünftigen Grundschüler der Grundschule Gunzenbach mit der 1./2. Klasse gemeinsam zum Wandertag der Schule …
Bei heißen Temperaturen ging es rund um Gunzenbach!!!
Viele bekannte Gesichter und neue Kinder und die zukünftigen Lehrer zu treffen war toll….Schön aber anstrengend war es!

