Wandertag mit der 1./2. Klasse - Grundschule Gunzenbach

Heute durften die zukünftigen Grundschüler der Grundschule Gunzenbach mit der 1./2. Klasse gemeinsam zum Wandertag der Schule …

 

Bei heißen Temperaturen ging es rund um Gunzenbach!!!

 

Viele bekannte Gesichter und neue Kinder und die zukünftigen Lehrer zu treffen war toll….Schön aber anstrengend war es!