Heißes Wetter - Eltern helfen aus!

Ein großes Dankeschön an Kia Sel für die Eis Lieferung heute auf dem Spielplatz das war die perfekte Abkühlung!

Danke für die erfrischende Melone Jacqueline Lo Re und das Eis zwischendurch Anna Emge toll dass es so Super Eltern gibt!!!