11. Oktober 2020
...da in der Elternumfrage der Wunsch auftauchte, wir sollen doch unseren Nebenraum etwas verschönern, haben wir das mit den Kindern gemeinsam umgesetzt... Dort ist es jetzt gemütlich zum Lesen, vorlesen lassen, Tonie Box hören, ausruhen und vieles mehr!

11. Oktober 2020
....es gibt kein schlechtes Wetter...und wir haben ja auch alle gute Kleidung, deswegen macht es uns auch im Regen Spaß, draußen zu sein und zu matschen...

11. Oktober 2020
In der letzten Woche gab es einen Wettbewerb der besonderen Art....Jeden Tag, brachten die Kinder Kartoffeln mit und am Ende der Woche wurde das Kind mit der größten Kartoffel gekrönt... Dieses Jahr ist Laura unsere Kartoffelkönigin! Mit ihrer 1210 Gramm schweren Kartoffel ist sie die Siegerin.

28. September 2020
Zum nächsten Plattfußtag konnten wir zwei Hunde hautnah erleben.

28. September 2020
Das Thema entstand per Abstimmung. Die Kinder wählten als "Lieblingstiere" aus: Hund, Katze, Schildkröte, Hase/Kaninchen, Meerschweinchen, Vogel.

21. September 2020
Die Kinder der gelben Gruppe haben sich entschieden, sich in der nächsten Zeit mit dem Thema Wasser zu beschäftigen.

21. September 2020
Die rote Gruppe nutzt die herbstlichen Sonnenstrahlen und verbringt einen tollen Plattfußtag im Wald....

04. August 2020
Am Montag war bei der roten Gruppe, am Dienstag bei der gelben Gruppe, die Rauschmeißparty der diesjährigen Schulmäuse.

28. Juli 2020
Ein toller Plattfußtag im Wald und am Bach.

20. Juli 2020
Wir feiern Abschied der weltbesten BUFDi-Iine... Danke Elena für die tolle Zeit mit dir... Du warst großartig und wir werden dich ganz doll vermissen!!!

Mehr anzeigen