Bufdi (m/w/d) ab September 2024, je eine/r für unsere "KLEINEN RACKER" und "GROSSEN RÄUBER"

Wir haben Bock auf Bufdi / Bundesfreiwilligendienst (m/w/d)

Die Villa Kunterbunt sucht zum 01.09.2024
eine/n Bundesfreiwilligendienstler/in (m/w/d)
die/der gut mit Kindern kann und will.

(Bildnachweis: © alteredego – pixabay – 3402351)

Wenn Du also:

• dieses Jahr mit der Schule fertig bist
  • noch nicht genau weißt, was du danach machen möchtest,
  • oder Lust darauf hast, ein Jahr mal was anderes zu machen,

bewerbe Dich jetzt in der Villa Kunterbunt für 1 Jahr als Bufdi im Kindergarten oder in der Krippe.

Das erwartet Dich:

Du bist Teil eines coolen Teams, betreust Kinder in Krippe und Kindergarten, wanderst, bastelst und spielst mit ihnen und lernst so den Berufsalltag in einer Kindertagesstätte von allen Seiten kennen. Wenn Du bisher an der Schule warst, bekommst Du als Bufdi bei uns einen vorteilhaften Praxisbezug zu der Arbeit mit Kindern.

Das vielleicht beste: Du wächst mit Deinen Aufgaben, kannst Deine Kreativität im Spiel mit den Kindern ausleben, bist bei uns viel an der frischen Luft und die Bezahlung ist auch gut.

Melde Dich telefonisch 06029/ 6987 oder per Email leitung@kiga-hutzelgrund.de bei der KiTa Leiterin Vivian Körner.
Oder komm einfach mal spontan vorbei und lass Dich inspirieren, wir freuen uns auf Dich!

Das sind wir:

Die Kindertagesstätte Villa Kunterbunt ist eine eher kleine Einrichtung mit ca. 60 tollen Kindern und 9 professionellen Betreuerinnen. Schwerpunkte legen wir auf die Bildung für nachhaltige Entwicklung und auf die mathematische, naturwissenschaftlich-technische und umweltpädagogische Bildung. Wir versprechen dir eine tolle und lehrreiche Zeit in unserem Team.